• Jobs Job bei ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Innendienst (m/w) im Player Service

ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG

Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein

Mitarbeiter Innendienst (m/w) im Player Service ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG Ludwigshafen am Rhein Koordination zwischen Spielern, deren Betreuern und Externen in unterschiedlichen Dienstleitungen; Kommunikation zu Steuerberatern, Versicherungsmaklern, Rechtsanwälten, Behörden etc. sowie den jeweiligen Spielern und ihren Betreuern.

Ist Eine Der Führenden Managementagenturen Für Profifußballspieler In Europa Die Abteilung Player Service Begleitet Profifußballspieler Und Talente Im Alltag Und Leistet Damit Einen Beitrag Dafür Dass Sich Unsere Klienten Optimal Auf Ihren Beruf Konzentrieren Können Die Beratung Der Spieler In Vielen Spezialgebieten Wie Steuern Recht Versicherung Oder Vermögensberatung Erfolgt Durch Externe Spezialisten Die Mitarbeiter Des Player Service Organisieren Und Koordinieren Die Beratung Für Unseren Standort Ludwigshafen Am Rhein Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Innendienst (m/w) Im Player Service (vollzeit) Ihre Aufgaben: Koordination Zwischen Spielern Deren Betreuern Und Externen In Unterschiedlichen Dienstleitungen Kommunikation Zu Steuerberatern Versicherungsmaklern Rechtsanwälten Behörden Etc Sowie Den Jeweiligen Spielern Und Ihren Betreuern Unterstützung Des Außendienstes Bei Den Allgemeinen Betreuungsprozessen Insbesondere Koordination Steuerberatung Versicherungsberatung Rechtsberatung Und Vermögensberatung Und Laufende Verbesserung Dieser Prozesse Laufendes Coaching Der Mitarbeiter In Prozessen Und Organisation Allgemeine Administration Wie Datenpflege Und Verwaltung (crm-software) Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Vergleichbarer Abschluss Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Verwaltungsbereich Oder In Einer Rechts- Oder Steuerkanzlei Verantwortungsvolle Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Spaß An Der Arbeit Im Team Gute Englischkenntnisse Gerne Auch Kenntnisse In Einer Weiteren Fremdsprache (vorzugsweise Portugiesisch Oder Spanisch) Gute Ms Office-kenntnisse Wir Bieten Ein Interessantes Internationales Arbeitsumfeld In Einem Jungen Leistungsorientierten Und Familiären Team Interesse Am Fußball Ist Willkommen Aber Keine Zwingende Voraussetzung Wir Freuen Uns Auf Ihre E-mail-bewerbung Mit Dem Betreff "innendienst" (sämtliche Bewerbungsunterlagen In Einem Dokument Pdf-format Max 10 Mb) Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bis Spätestens 15062016 An Bewerbung@tv Mitarbeiter Innendienst (m/w) Im Player Service Koordination Zwischen Spielern Deren Betreuern Und Externen In Unterschiedlichen Dienstleitungen Kommunikation Zu Steuerberatern Versicherungsmaklern Rechtsanwälten Behörden Etc Sowie Den Jeweiligen Spielern Und Ihren Betreuern Ludwigshafen Am Rhein

Mitarbeiter/in Buchhaltung
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Mitarbeiter Außendienst (m/w) / Player Service im Außendienst
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Talentscout und -berater im Fußball (m/w)
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) in Krefeld
   Danaher (Dießem/Lehmheide)

Fachbereichsleitung für die Fachschule für Sozialwesen mit dem Schwerpunkt Jugend- und Hei
   Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg (Oberderdingen)

Kundenbetreuer Vollstreckung (m/w/d)
   BAHN-BKK (Münster)